news-abus-geschaeftskonzept-6

Alles neu, macht der Mai

Unser Umzug von Frankfurt nach Wehrheim ist vollbracht. Genau genommen am 24. April dieses Jahres. Doch die neuen, großzügigen Räume bieten viel mehr Möglichkeiten, als die alten.

abus-geschaeftskonzept-5Und deshalb haben wir uns mit unserem Lieferanten ABUS zusammen gesetzt, der uns, wie die Bilder zeigen, einen Vorschlag für die neue Gestaltung unserer Ausstellung mit viel Sicherheitstechnik erstellte. Wer in Zukunft Schlösser, Schlüssel, die gesamte Schließtechnik, aber auch Tresore und Einbruchsschutz für Fenster, Türen und Tore sucht, dem können wir in unseren neuen Ausstellung eine umfassende Präsentation zu teil werden lassen.

Die offizielle Eröffnung unserer Ausstellung ist geplant für den 1. oder 2. Juni. Wir werden Sie hier darüber informieren.

Förderungsmöglichkeiten und Zuschüsse durch die KfW mehr Informationen