Während der Markt für Einbruchschutzsysteme vor 20 Jahren noch überschaubar war, wächst die Nachfrage nach technischem Fach- und Expertenwissen in diesem Bereich rasant. Das zeigen jetzt ins Leben gerufene Konferenzen wie die des TÜV Rheinland, der im Juni erstmals zur „Hamburger Einbruchschutz-Konferenz“ einlädt.
Hier soll Interessenten die Möglichkeit geboten werden, mit Experten und Praktikern über die neuesten technischen Entwicklungen, über Möglichkeiten und Grenzen der Videoüberwachung, Installationsfehler und deren juristische Konsequenzen zu diskutieren. Die Konferenz richtet sich an Sachverständige der Sicherheitsbranche, Hersteller, Planer und leitende Angestellte von Unternehmen der Sicherheitsbranche, Regulierungsbeauftragte der Versicherungswirtschaft, Behördenvertreter, Fach- und Führungskräfte der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft. Das Programm und weitere Informationen finden sich im Internet unter: https://akademie.tuv.com/shop/product/einbruchschutzkonferenz-2018-4259?search=einbruch.
Uns ist das Thema Rund um Ihre Sicherheit schon seit langem so wichtig, dass wir jede Gelegenheit nutzen, uns weiterzubilden und von unseren Herstellern und Lieferanten schulen zu lassen.